Übersicht: Rezeptsuche | Rezepte | Rezept-Links | Rezeptprogramm | Impressum
Kochfreunde » Suche » Einfache Suche » Zurück zu den Suchergebnissen

REZEPTANZEIGE

Badisches Herbstfest, Arbeitsplan

12 Portionen

Gefunden & Verbreitet Hat Es

  • K.-H. Boller 2:2426/2270.7 aus: essen & trinken 10/98

3 Tage Vor Dem Fest Linzer Torte backen, aber noch nicht mit Puderzucker bestäuben, in Alufolie wickeln und durchziehen lassen Tannenhonig-Parfait zubereiten und verzieren Am Vortag Birnen-Rotkohl kochen Schupfnudeln kochen, abtropfen lassen und mit 3 El Öl mischen.

Abgedeckt kalt stellen.

Pilze für die Rehkeule putzen, aber noch nicht braten.

Schichtkäse für den Auflauf abtropfen lassen. Pfannkuchen backen und zwischen Backpapier stapeln. Vinaigrette für die Salate anrühren.

Am Tage Der Party Salat für den Auflauf waschen und putzen Auflauf einschichten und gratinieren Saiblingsfilets von den Häuten schneiden Kirschküchlein formen, aber noch nicht braten Weinschaumsauce fürs Desser aufschlagen, Ausbackteig rühren, aber noch kein Eiweiß zufügen 3 1/2 Stunden Vorher Rehkeulen garen Kurz Bevor Die Gäste Kommen Hirschfleischküchle braten Auflauf auf dem Backofenboden unter den Rehkeuolen 20 Minuten erwärmen Salat zum Auflauf anmachen Torte mit Puderzucker bestreuen Sellerie-Apfel-Salat dekorieren Saiblingsfilets mit der Marinade anrichten Rotkohl erhitzen Schupfnudeln goldbraun braten Pfifferling Rahmsauce zubereiten Parfait 10 Minuten vor dem Servieren aus dem Gefrierschrank nehmen Eiweiß für die Apfelküchle steif schlagen, Küchle ausbacken :Khb 10/98 Mmmmm

Stichworte: Baden, Festlich, Information, Plan

:Quelle : Kochfreunde-Rezeptsuche (http://kochfreunde.ruhr-uni-bochum.de)

© Lothar Schäfer, Dellenburg 11, 44869 Bochum